Stärken stärken und gezielt an Schwächen arbeiten

Wir haben im Nachhilfebereich den Schwerpunkt auf den Einzelunterricht gelegt. Jedes Kind ist individuell und hat seine ganz eigenen Stärken und Schwächen. Im Unterricht kann die Lehrkraft gezielt auf die Bedürfnisse des Schülers / der Schülerin eingehen, was schnell zu einem erfolgreichen Lerneffekt und zu einer gesteigerten Motivation führt.

Eine gute Lehrkraft ist jedoch noch kein Garant für einen schnellen Erfolg. Aus diesem Grund vereinbaren wir ein unverbindliches und kostenfreies
Kennenlerngespräch, denn nur, wenn sich beide Seiten sympathisch sind,
lässt es sich gut zusammen arbeiten.

Der Unterricht wird altersgerecht gestaltet und sollte sich in das Alltagsleben Ihres Kindes gut einfügen. Er sollte nicht zum Stressfaktor oder zum alleinigen "Hobby" Ihres Kindes werden. In dem Kennenlerngespräch legen wir gemeinsam die Ziele fest und berücksichtigen Ihre Wünsche und die Ihres Kindes.

Ich freue mich auf Ihren Anruf!

Herzlichst,

Kristina Baumann