Firmenkurse

Zum Einen bieten wir Firmenunterricht und In-House-Training
in den Sprachen Englisch, Spanisch, Russisch, Polnisch, Schwedisch sowie
Französisch an. Zum Anderen haben Sie die Möglichkeit, für
Auslandsgeschäfte unsere englischsprachige Simultan-Übersetzerin zu buchen.

Firmenunterricht und In-House-Training

• Möchten Sie Ihre Mitarbeiter in einer der Sprachen stärken?
  • Haben Sie mit ausländischen Kunden zu tun?
  • Haben Sie Geschäfts- oder Vertriebspartner im Ausland?

Unsere Lehrkräfte sind Muttersprachler oder haben langjährige Erfahrungen im Ausland gesammelt.

Im Gruppenunterricht in unseren Räumen der Sprachenschule Rahlstedt
oder In-House in Ihren Räumen vermitteln unsere qualifizierten Lehrkräfte Ihren Mitarbeitern die notwendigen Sprachkenntnisse.

Simultan-Übersetzerin

• Erwarten Sie einen Kunden aus dem Ausland und Ihr Englisch ist nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand?
  • Möchten Sie ein Meeting oder einen Kongress sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch abhalten und Ihnen fehlt noch der passende Übersetzer?
  • Erwarten Sie einen englischsprachigen Kunden oder Geschäftspartner,dem Sie Ihr Unternehmen erklären und näherbringen möchten? Und möchten Sie ihnen auch alle umliegenden Bereiche außerhalb des Firmengebäudes zeigen (wie zum Beispiel: Hafen, weitere Zweigstellen, Außenlager, Speicherstadt)?

Unsere Simultanübersetzerin (Fachhochschulabschluss "Auslandskorrespondenz Englisch Wirtschaft") steht Ihnen mit ihren 28 Jahren Auslandserfahrung (Südafrika, USA, GB) hierfür gern zur Seite.

Preise auf Anfrage